3. Herren: Gey daheim

Am 10.2.2012 spielten wir in heimischer Halle gegen den TTV Gey III. Wir spielten mit Franz, Pingen, Fröse, Zeiß, Ohlef und Breisch.

Die Eingangsdoppel bestritten Franz/Pingen gegen Jörres/Lauscher und Fröse/Zeiß gegen Simons/Cousin. Beide Doppel mussten am Ende ihrem Gegner zum Sieg gratulieren. Das anschließende dritte Doppel bestritten Ohlef/Breisch gegen Tiepelt/Assmann. Hier zeigten Ralf und Walter eine gute Leistung und gewannen ihr Doppel in drei Sätzen.

Im oberen Paarkreuz traf Franz auf Simons und Pingen auf Jörres. Beide konnten ihre Spiele jeweils in drei Sätzen gewinnen. Super Leistung!

Die folgenden Spiele bestritten Fröse gegen Lauscher und Zeiß gegen Cousin. Während Viktor sein Spiel in vier Sätzen verlor, konnte Patrick nach einem 0:2-Satzrückstand das Spiel mit 11:9 im fünften noch für sich entscheiden. Tolle Leistung!

Zwischenstand: 4:3 für uns.

Im unteren Paarkreuz spielte Ohlef gegen Assmann und Breisch gegen Tiepelt. Ralf konnte nach guter Leistung sein Spiel in vier Sätzen gewinnen. Anders erging es Walter, der mit 11:4 im fünften Satz verlor. Schade!

In den nächsten Spielen traf Franz auf Jörres und Pingen auf Simons. Christian konnte sein Spiel klar in drei Sätzen gewinnen. Auch Toni zeigte starke Nerven und gewann mit 11:7 im fünften Satz. Super!

Zwischenstand: 7:4 für uns.

Die weiteren Spiele bestritten Fröse gegen Cousin und Zeiß gegen Lauscher. Überraschenderweise konnten beide ihre Spiele in drei Sätzen gewinnen, sodass wir am Ende einen 9:4-Sieg verbuchen konnten.

Fazit: Das Resultat spricht für sich. Durch eine gute Mannschaftsleistung konnten wir erneut wichtige Punkte einfahren.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.