4. Herren: Ersatzgeschwächt in Bergrath

Völlig chancenlos war mal wieder die 4. Mannschaft in der 2. Kreisklasse. Gegen den Tabellenfünften Falke Bergrath III war man ohnehin nur krasser Außenseiter; bereits das Hinspiel ging mit 4:9 in heimischer Halle verloren. Zu allem Unglück hatten wir an diesem Montagabend große Schwierigkeiten bei früher Anschlagzeit um 19:00 Uhr in Bergrath überhaupt 6 Leute zusammen zu bekommen. 3 Spieler waren verhindert, darunter Nr. 1 und 3: Markus Roeb bzw. Andy Stöcker. Unsere 5. Mannschaft hatte ein paralleles Heimspiel, konnte also auch nicht gut aushelfen. Die Sportkameraden aus Bergrath hatten einer Verlegung dieses Spiels im Vorfeld leider nicht zugestimmt. Somit hatten sie einen entsprechend „lockeren“ Abend. Gegen das ersatzschwächte Tabellenschlusslicht waren die Falken eine Klasse besser und schickten die hoffnungslos unterlegene GFC-Mannschaft mit einem 9:0 (in knapp 70 Minuten) nach Hause. Trotzdem an dieser Stelle ein Dankeschön an unsere beiden erneut hilfsbereiten Ersatzmänner René Schoenen und Markus Lambeck.

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.