4. Herren: Bärenstarke Leistungen

7:3 zu Hause, 7:3 auswärts – die 4. Mannschaft geht zweimal innerhalb von einer Woche als Sieger von den Tischen. Gegen TTC Mersch-Pattern IV war man in eigener Halle sicherlich als Favorit ins die Partie gegangen, musste aber dennoch hart kämpfen, um sich am Ende den verdienten Erfolg zu sichern. Bei diesem Spiel überzeugten vor allen Fabian und Nils mit jeweils zwei Einzelsiegen. Noch höher wäre der Sieg sogar ausgefallen, wenn nicht René im ersten Einzel extrem unglücklich nach 2:0 Satzführung, drei Sätze in der Verlängerung verloren hätte.

Noch höher einzuschätzen ist jedoch der Auswärtssieg bei TV Huchem-Stammeln IV, die in der Tabelle auf dem 3. Platz knapp hinter uns lagen. Der Grundstein für den 7:3 Erfolg wurde bereits über zwei starke Doppel gelegt. Aber auch in den Einzeln hielten wir gegen die gut besetzte Heimmannschaft stark dagegen, alle Gürzenicher holten zumindest einen Einzelerfolg, Manuel mit starker kämpferischer Leistung nach 0:2- Satzrückstand. Und Eugen der durch den Einsatz von Manuel ins untere Paarkreuz rutschte, glänzte sogar mit zwei 3:0-Siegen. Eine Top-Leistung, mit der unsere Jungs den 2. Tabellenplatz souverän absichern.

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.