3. Herren: Kuriose Anfangfsphase

Dass man nach der Niederlage in Arnoldsweiler wieder Punkte holen wollte, stand außer Frage, aber ein wenig übereifrig bzw. katastrophal war es dann schon. Gegen die Auswahl aus Dürwiss sollten wir alle Doppel verlieren. Das für sich schon seltene Ereignisse war schon stimmungsdrückend, aber es sollte dann auch wieder besser werden. Wobei Markus im ersten Einzel da anknüpfte, wo er im Doppel aufhörte. Der Einser der Gäste, Krahe, spielte locker auf und Markus spielte nur mit. Daraus resultierte ein 0:2-Rückstand, der zwar noch ausgeglichen wurde, aber dennoch im fünften Satz zur Niederlage führte. Ganz schlechtes Spiel, zum Weggucken. Das der negative Teil des Abends …

Danach konnten sage und schreibe sieben Einzel gewonnen werden, einige deutlich, andere wiederum knapper. Chris holte sich beide Einzel, in der Mitte konnten drei von vier Spielen geholt werden und unten sogar alle drei. Obwohl Matthias auch noch sein zweites Spiel hätte gewinnen können, aber an der Erfahrung des Gegenspielers scheiterte. Norman sammelte bei seinem ersten Einsatz in der Dritten auch direkt zwei Punkte. Insgsamt ein zu erwartener Sieg, aber die Doppel sind selbstredend nicht akzeptabel. Da sollte man langsam mal über ne komplette Veränderung nachdenken. Die Gelegenheit bietet sich am kommenden Dienstag gegen den Mitfavoriten auf Platz Eins der Tabelle. Mini-Ausflug nach Koslar … da würde man schon gerne Punkte holen.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.