3. Herren: Glück im Unglück

Am Dienstag, den 13.11.12 waren wir zu Gast beim TTC Winden III. An dem Tag sollte es einfach nicht sein. Viele Verletze auf unserer Seite machte ein Antreten fast unmöglich. Lediglich drei Stammspieler traten die Reise nach Winden an. Wenn der Ersatz aus der vierten Mannschaft nicht gewesen wäre (Schönen Dank für euren Einsatz).
Auch unser Gastgeber hatte seine liebe Mühe sechs Spieler an die Platten zu bringen. So kam es, dass wir gegen nur fünf kämpfende Windener spielten.
Die Doppel bestritten Zeiß/Schoenen gegen Stollenwerk/Heinrichs und Franz/Ohlef gegen Viehs/Schillberg. Während erstes Doppel nach 2:0-Satzführung noch im fünften Satz verlor, konnte sich unser zweites Doppel in vier Sätzen durchsetzen. Das dritte Doppel konnte leider nicht gespielt werden.
Im oberen Paarkreuz spielten Franz gegen Heinrichs und Zeiß gegen Stollenwerk. Beide konnten ihre Spiele gewinnen.
Im mittleren Paarkreuz traf Dresia auf Viehs und Ohlef auf Schillberg. Auch hier konnten beide Punkten.
Zwischenstand: 5:1 für uns.
Eine Begegnung gab es im unteren Paarkreuz: Schoenen gegen Bonn. Hier konnte sich Rene klar in drei Sätzen durchsetzen. Gute Leistung!
Das letzte Spiel bestritt Franz gegen Stollenwerk. Toni konnte sich knapp in fünf Sätzen gewinnen.
Endstand: 9:1 für uns.

Fazit: Durch die Unterstützung aus der vierten Mannschaft und nicht zuletzt durch ersatzgeschwächte und nicht komplette Windener konnte das Spiel gewonnen werden. Mit so einem Ergebnis hätte wohl niemand gerechnet.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.