3. Herren: Ganz kurz

Am Freitag spielten wir vor heimischer Kulisse gegen den TV Golzheim II. Während wir mit sieben Spielern antraten, traten unsere Gäste bedauerlicherweise nur mit vier Spielern die Reise zu uns an.

Das machte sich auch in den einzelnen Spielen bemerkbar. Die meisten Spiele gingen trotz knapper Sätze an uns. Lediglich bei den Doppeln wurde es spannend. Im Doppel Franz/Pingen gegen Romberg/Münchhalfen wurde ein 0:2-Rückstand in einen 3:2-Sieg verwandelt. Super Leistung!

Fazit: Aufgrund der „Spielerübermacht“ und dem damit verbundenen kampflos gewonnenen Spielen konnte am Ende ein 9:0-Sieg verbucht werden.

Schon am Donnerstag gibt es die Möglichkeit, in Nörvenich weitere Punkte einzufahren.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.