3. Herren: Auf dem Weg zur Pokalendrunde

Wir sollten im Pokalspiel gegen die Vertretung aus Lucherberg doch tatsächlich nur einen ganzen Satz abgeben. Dabei sah das am Freitag an selber Stelle, allerdings im laufenden Meisterschaftsbetrieb, noch ganz anders aus. Da besiegten sie leider noch unsere Vierte.

Gut, ein wenig Glück war natürlich, dass der Einser namens Weinberger nicht mit anreiste. Aber genug des Smalltalkgelabers.

Wir traten mit Franz, Sliwinski und Pingen an. Das erste Spiel des Abends holte sich Toni. Dicht gefolgt von Markus, der allerdings gegen Jongen zweimal in den Tie-Break musste, und siegte. Pingen´s Christian hatte auch ein lockeres Schlaghändchen am Start und sollte ebenfalls folgen. Damit stand es schon 3:0. Dann kam das Zwischendoppel von Markus/Christian gegen Jongen/Schmitz. Den ersten konnten die Gäste noch für sich entscheiden, aber die drei danach nicht mehr.

Fazit des Spiels war, dass es leichter war als gedacht. Entscheidend war da sicherlich, dass die Gäste ohne den Einser antraten. Aber so ist das manchmal, wa? Trotzem war´s lustisch und unterhaltend. In diesem Sinne … bis zum nächsten Spielbericht.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.