2. Schüler: Zum 4. Mal 7:3

Zum 4. Mal in Folge endete ein Spiel der 2. Schüler-Mannschaft mit 7:3. Nach einem 7:3-Sieg gegen Kreuzau II und zwei Niederlagen mit 3:7 gegen Merzenich und Jülich war am Freitag endlich noch einmal ein 7:3-Sieg an der Reihe. Dabei zeigte die Mannschaft beim Auswärtsspiel in Lendersdorf eine geschlossene und gute Mannschaftsleistung. In den Doppeln, in denen man mal neue Kombinationen ausprobierte, konnte man einmal als Sieger die Tische verlassen. Auch im oberen Paarkreuz war die Partie relativ ausgelichen, Marius Claußnitzer und Freddy Bastin unterlagen jeweils dem starken Lutterbach, konnten aber beide die Nr. 2 Kerber bezwingen (Freddy dabei nach 0:2 Satz-Rückstand, mit einer tollen Aufholjagd). Entschieden wurde die Partie aber an diesem Abend im unteren Paarkreuz. Trotz der Abwesenheit von Janni Utzerath waren wir hier klar überlegen und holten alle 4 Partien durch Manuel Puschmann und Kevin Buballa, der seine ersten Einzelsiege in dieser Serie einfahren konnte. Durch diesen Sieg konnte man auch in der Tabelle an Lendersdorf vorbeiziehen und steht nun erstmal auf Platz 4.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.