2. Jungen: Würdiges Ende…

… für die Jungen-Kreisliga und den TTC Niederzier-Ellen. In dem letzten Jugen-Spiel der Vereinsgeschichte des TTC Niederzier-Ellen, wie es auch der Gastgeber bereits in der Ansprache erwähnte, und dem letzten Spiel der Jungen-Kreisliga der Saison 2014/2015 gingen beide Mannschaften in einem würdigen Unentschieden voneinander. Da das Spiel über die volle Länge von 12 Einzeln und zwei Doppeln ging, kam jeder der vier GFC-Spieler (Fabian Ritter, Philip Zilken, Bastian Behl und Freddy Bastin) gleich drei mal im Einzel an den Tisch und konnte zumindest seinen Teil dazu beisteuern, wenngleich es Sonntags früh am Morgen und das auch noch nach der Zeitumstellung war.

Mit diesem Ergebnis hat die Mannschaft nun den dritten Tabellenrang erreicht, was eine sehr solide Mannschaftsleistung widerspiegelt.
Wir graturlieren der Mannschaft des TV Huchem-Stammeln (und damit auch indirekt den Spielern des TTC Niederzier-Ellen) zum Aufstieg in die Bezirksklasse und wünschen Ihnen dort viel Erfolg!

Über Alex Gast

Alex Gast spielt seit 2003 Tischtennis. Seit 2010 ist er lizensierter C-Lizenz-Trainer und leitet das Jugendtraining des TTCG in Kooperation mit Markus Roeb. Im Jahr 2010 wurde er Jugend-Pokalspielleiter des WTTV Kreis Düren, wonach er im Jahr 2011 die Position des Kreisjugendwartes übernahm. Seit 2012 ist er auch als Jugendwart der Abteilung tätig und seit 2015 zudem noch als 2. stellvertretender Jugendwart des Bezriks Mittelrhein.
Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.