1. Herren: Ein reines Freundschaftsspiel …

… zum letzten Spieltag der Saison 2014/15 bestritt die 1. Mannschaft gegen Arnoldsweiler III. Während die Gäste als Tabellenletzter und bereits feststehender Absteiger anreisten, konnten wir durch den Sieg von Tabellenführer DTV unter der Woche den Platz an der Sonne auch im Siegfall knapp nicht mehr erreichen. Somit war also für beide schon vor der Partie die „Luft raus“.

Während wir ohne Stefan Dick antreten mussten, fehlte bei den Gästen Peter Freuen. Nach klaren Ergebnissen in den Doppeln und einem 2:1-Zwischenstand entwickelte sich die eine oder andere spannende Partie, in der unsere Gäste kaum den vom Tabellenstand zu erwartenden Leistungsunterschied zeigten. Seltsam, dass Arnoldsweiler in der Rückrunde nur einen Punkt geholt hat… Vor allem die bärenstarke Nummer 1 der Gäste, Stefan Keune, war an diesem Abend nicht zu besiegen und steuerte drei Punkte bei. Weitere Niederlagen aus unserer Sicht gab es noch von Sebastian Mohr gegen Biester und Johannes Roeb gegen Bendrich. So endete die Partie gegen 22 Uhr mit einem 9:5 für uns.

Anschließend wurde dann noch gut gelaunt das ein oder andere Getränk (danke Denis und Matze) zu sich genommen und leckere Frikadellen (danke Denis!!!) mit unseren freundlichen Gästen verspeist.

Die kommenden Wochen verbringen wir nun wartend damit, was sich aus unserem (vermeintlichen Relegations-) Platz 2 für die kommende Saison so ergeben wird. Schaun wir mal…

click TT-Spielbericht

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.