2. Jungen: Tapfer bis zum letzten Spieltag

Leider glückte unserer 2. Jungen-Mannschaft in der Bezirksklasse kein Punktgewinn mehr. Als Aufsteiger zur Halbserie, kehrt man nach nur halbjährigen Gastspiel in die Jungen-Kreisliga zurück. Was wahrscheinlich auch das Beste ist, da sich die Mannschaft zur neuen Saison auch völlig verändern wird.

Wir hoffen aber zumindest in der Kreisliga wieder oben mitspielen zu können. Beim letzten Saisonspiel war die von Viktor Fröse betreute Mannschaft bei der „gemischten Mannschaft“ der Tischtennisfreunde Kreuzau erwartungsgemäß ziemlich chancenlos. Trotzdem hat die Mannschaft insgesamt nicht enttäuscht. Der Sprung zwischen Kreisliga und Bezirksklasse war vermutlich für einige Spieler doch zu groß, zumal wir auch bewusst darauf verzichteten, immer in der stärksten Besetzung anzutreten, um allen 7 gemeldeten Spielern im Rotationssystem regelmäßige Einsätze zu ermöglichen.

Am letzten Spieltag kamen auf jeden Fall noch einmal Christian Gilles und Freddy Bastin zum Einsatz, die ihr allerletztes Jugendspiel bestritten (wirklich bemerkenswert, weil beide schon durchgehend seit 2008 für unsere Jugend im Einsatz sind.) Dies wurde im Anschluss bei Pizza und Kaltgetränken im kleinen Rahmen ein wenig gefeiert.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.