2. Jungen: Souveräner Saisonstart

Direkt der erste Spieltag war für die Jungs etwas „unangenehm“. Nicht wegen des Gegners, Lendersdorf kennt man ja bereits aus vorhergehenden Spielzeiten, sondern wegen der Uhrzeit: Statt nachmittags um 14 Uhr, fand das Spiel um 11 Uhr statt. Aber Fabian, Christian, Bastian und Philipp machten bei dem Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse einen sehr guten Eindruck und ließen dem Gastgeber nur ganz wenige Chancen an Punkte zu kommen, die aber nicht verwertet wurden. Ergo: Nach etwas mehr als 60 Minuten hieß der Sieger der Partie „GFC Düren 99 II“ mit 8:0 Punkten.

Auch wenn das Ergebnis sehr eindeutig ist, wird der Rest der Rückrunde nicht vergleichbar. Die Partien gegen Bezirks-Absteiger Arnoldsweiler, sowie gegen Niederzier und Mersch-Pattern II werden voraussichtlich doch etwas schwieriger. Aber wir werden sehen.

Über Alex Gast

Alex Gast spielt seit 2003 Tischtennis. Seit 2010 ist er lizensierter C-Lizenz-Trainer und leitet das Jugendtraining des TTCG in Kooperation mit Markus Roeb. Im Jahr 2010 wurde er Jugend-Pokalspielleiter des WTTV Kreis Düren, wonach er im Jahr 2011 die Position des Kreisjugendwartes übernahm. Seit 2012 ist er auch als Jugendwart der Abteilung tätig und seit 2015 zudem noch als 2. stellvertretender Jugendwart des Bezriks Mittelrhein.
Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.