2. Herren: Tal- und Bergfahrt

Nach der 1:9-Klatsche in Niederzier kam GFC II gegen das personell geplagte Schlusslicht Kreuzau VII zum erhofften klaren Sieg. Dass am Ende ein 9:0 auf der Tafel stand, soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles „wie von selbst“ lief.

Ein Zeichen dafür ist, dass nur das allerletzte Spiel in drei Sätzen beendet war, wozu der Gästespieler auch freiwillig seinen Teil beitrug …
Schon in den Doppeln war es schwieriger, als das Papier es erwarten ließ. So mussten Merx/Pauli über 5 Sätze gehen, die anderen beiden Doppel waren in 4 Sätzen beendet, aber bei je einem 13:11 war auch hier ein 2. Satzverlust nahe.

Erfolgreich integriert wurden die „Joker“ Matthias Mees und Norman Pahl; durch eine kurzfristig notwendig gewordene Ersatzgestellung für die 1. Mannschaft (Jürgen Gerhards gewann die Reise nach Mersch) mussten zwei Plätze besetzt werden. Vielen Dank den beiden fürs Aushelfen.

Schon am Montag geht’s in die nächste Runde – hoffentlich geht’s in Golzheim nicht zu sehr in Richtung „Tal“.

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.