2. Herren – Pokal: Gut verkauft …

… hatte sich die 2. Mannschaft in Person von Chris, Markus und Konny, Nachdem unser Einser wollte und nicht konnte und der Zweier konnte und nicht wollte. Das Losglück lag auf keinen Fall auf unserer Seite, da wir es mit dem letztjährigen Dritten der Kreisliga zu tun bekamen. Einziger Vorteil war, dass wir ein Heimspiel hatten.

Die Gäste aus Rödingen-Höllen kamen fast in Bestbesetzung ins beschauliche Gürzenich und wir wussten eigentlich da schon, dass nicht viel zu holen sein würde. Im ersten Einzel zwischen Chris gegen Schmitz sollte direkt mal die große Überraschung gelingen, nämlich ein knapper, aber verdienter Fünfsatzsieg. Anschließend wollte es Markus ähnlich machen, konnte aber leider nur einen Satz gegen Abels gewinnen. Allerdings war er recht nahe dran, denn mit zwei verlorenen Sätzen zu neun wäre da auch mit ein bisschen mehr Gück alles drin gewesen. Unser Konny gegen Schiffer war schon ein bisschen klarer, aber denoch war da ein Satz drin für uns. Das Doppel mit Chris/Konny gegen Abels/Schiffer ging auch souverän an die Gäste und alles in allem haben wir uns als unterklassige Mannschaft sehr gut verkauft, wobei das Ergebnis mit 1:4 viel klarer ausfiel, als es war. Da kann man schon sagen, dass wir richtig gut gespielt, aber verloren haben. Naja,nächsten Montag geht es ja zufällig dahin, allerdings zur zweiten Garnitur aus Rödingen-Höllen.

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.