2. Herren: Keine Sensation

Der letzte Hinrundenbericht der 2. Mannschaft steht noch aus …

… aber vom Gastspiel bei Merzenich/Golzheim gibt es auch nicht allzu viel Positives zu berichten. Mehrfach war man in den vergangenen Jahren als Außenseiter nach Merzenich oder Golzheim gefahren – und dann völlig perplex mit einem deutlichen Sieg heimgekehrt. Daran war diesmal – trotz ähnlicher Ausgangslage – nicht zu denken.

Apropos „Merzenich oder Golzheim“ – diese Frage stellt so manchen vor ein Problem. So teilte sich das Team auf, drei fuhren nach Golzheim, die drei anderen nach Merzenich. Aber damit stand man nicht alleine da, denn in Golzheim traf dann auch eine halbe DTV-Mannschaft ein, die aber wohl in Merzenich erwartet wurde.

Von den Spielen bleibt positiv nur zu berichten, dass Rainer Fährmann durch einen Sieg gegen Titz seine positive Hinrundenbilanz sicherstellen konnte. Und Konny Pauli behielt auch gegen Adriany senior seine weiße Weste im unteren Paarkreuz.

Mehr als diese zwei Punkte waren nicht drin; wir gratulieren den Gastgebern zum klar verdienten Sieg und wünschen ein frohes Weihnachtsfest.

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.