1. Schüler-Mannschaft weiter ungeschlagen

von Klaus Mees

In der Partie gegen indeland Jülich II könnte die 1. Schülermannschaft des GFC (Lukas Savic, Matthias Mees, Freddy Bastin und Andy Hüffel) ein 5:5 (18:18 Sätze) erreichen. Die Mannschaft blieb damit etwas hinter Ihren Möglichkeiten zurück, weil im oberen Paarkreuz nur eines von fünf Spielen gewonnen werden konnte. Vielleicht ist da bei der nächsten Begegnung mehr drin. Großes Lob für Andy Hüffel als Ersatz für Freddy Mertens und Freddy Bastin, die ihr Doppel und insgesamt drei Einzel gewinnen konnten. Das erzielte Ergebnis stimmt positiv für die nächste Partie gegen die Mannschaft von Kreuzau, die in Ihrer ersten Begegnung ebenfalls nur ein Unentschieden gegen indeland Jülich II erreichen konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.