1. Schüler-Mannschaft schlägt sich beim Spitzenreiter sehr achtbar

Bericht von Klaus Mees:

Zum Abschluss der Saison muss unsere 1. Schüler-Mannschaft gleich viermal in Folge auswärts antreten. Nach einem 5:5-Unentschieden in der vergangenen Woche beim Tabellennachbarn Niederzier-Ellen, sind wir gestern nach Jülich gereist mit dem Ziel beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer zumindest ein 3 : 7 (also einen Punkt für die Tabelle)  zu erreichen. Deswegen haben wir die Doppel neu zusammengestellt. Die beiden Freddys konnten sogar einen Satz gewinnen. Auch bei Lukas und Matthias sah das im ersten Satz ganz gut aus; leider gingen dann doch beide Doppel verloren. Unsere Jungs haben aber dann in den Einzeln toll gekämpft und konnten drei Einzel gewinnen (Lukas Savic 3:2, Freddy Bastin 3:0 und Matthias Mees 3:2). Unterm Strich ist unsere Rechnung also aufgegangen, obwohl da gestern sogar noch mehr drin war.
Das nächste Auswärtsspiel ist dann am 2. April beim Tabellenzweiten in Kreuzau.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.