1. Schüler: Niederlagenserie gestoppt

Nach 4 Niederlagen in Folge konnte unsere 1. Schüler-Mannschaft an diesem Wochenende endlich noch einmal einen Sieg landen. Allerdings war das Tabellenschlusslicht aus Huchem-Stammeln auch nicht komplett in Gürzenich angereist, so dass wir sehr leichtes Spiel hatten: Innerhalb von gut 50 Minuten konnten wir die Gäste entsprechend flott mit 8:0 nach Hause schicken.

Vielleicht gelingt es damit der Schüler-Mannschaft ihre kleine Krise zu überwinden. Gerade in den Begegnungen gegen Kreuzau und Jülich III schien die Mannschaft ziemlich von der Rolle zu sein. Die Mannschaft spielte relativ unkonstant und blieb weit unter ihren Möglichkeiten: Immer nur einzelne Spieler, konnten in diesen Begegnungen ihre Normalform abrufen. Erst am letzten Wochenende beim Auswärtsspiel in Birkesdorf, dem Tabellenzweiten war wieder ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Man unterlag zwar 4:8, zeigte aber doch sehr gute Leistungen und war eigentlich von einem Unentschieden gar nicht so weit entfernt. Hoffentlich kann dieses Niveau bzw. diese etwas konstanteren Leistungen auch in den noch ausstehenden drei Partien erreicht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.