1. Schüler: Hochzufrieden mit dem 2. Platz

Auch im Schülerbereich laufen nach den Osterferien noch die allerletzten Saisonspiele, jedoch hat unser Team bereits vor Ostern die beiden letzten Auswärtsspiele absolviert. Leider gab es in Jülich mit 2:8 noch die erste recht deutliche Klatsche in dieser Saison, die allerdings auch durch einige Personalprobleme zu erklären ist. Einen versöhnlichen Abschluss gab es dann aber beim darauffolgenden letzten Saisonauftritt in Mersch-Pattern, wo unsere Jungs mit 7:3 noch einmal sehr erfolgreich spielten.

Auch bei diesem Spiel konnten wir leider noch einmal nur zu dritt antreten, da uns Jamol sehr kurzfristig auf dem Spielplatz verlorengegangen war. Trotzdem konnte Betreuer Christian Gilles im Anschluss an das Spiel mit der Mannschaft den 2. Tabellenplatz feiern (und zu einem bekannten Jülicher Fast-Food-Restaurant fahren). Mit 17:15 Punkten können wir nicht mehr von Jülich II eingeholt werden, kommen allerdings auch nicht mehr an den Spitzenreiter Kreuzau II heran.

Ein schöner Erfolg für unsere junge Mannschaft, bei der wir teilweise bewusst Spieler haben aussetzen lassen und Aufstellungsrotation praktiziert haben, um jüngeren bzw. unerfahreneren Nachwuchsspielern eine Wettkampfchance zu ermöglichen. Insgesamt kamen 7 Spieler in dieser Saison bei unseren Schülern zum Einsatz: Eugen Nasibulin, Jonas Roeb, Paul Zilken, Jamol Seiter, Felix Roeb, Trinh Hong Minh und Kilian Ebert

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.