1. Schüler: 1. Heimspiel des TTC Gürzenich

Unsere 1. Schüler-Mannschaft hatte am vergangenen Freitag die Ehre das allererste Heimspiel des neugegründeten TTC Gürzenich zu bestreiten. Und dies gelang sehr ordentlich: Gegen den Aufsteiger TTC Winden musste man zwar hart kämpfen, konnte sich aber am Ende verdient durchsetzen.

Nicht zuletzt wegen geschickter Doppelaufstellung und einer guten Nr. 1 hielten die Windener die Begegnung lange ausgeglichen. Spielentscheidend war sicherlich das Duell der beiden Spitzenbretter, in dem sich Lukas knapp in 4 Sätzen durchsetzen konnte. Da auch unsere anderen 3 Spieler allesamt gute Leistungen zeigten, war es David (mit etwas leichtsinniger Spielweise) zum Schluss vergönnt den 8:5-Heimsieg einzufahren. Erfreulich das unsere beiden bisherigen Aufbauklasse-Spieler Eugen und Nils auf Anhieb gut mitspielten und jeweils ein Einzel gewinnen konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.