1. Jungen: Aufstieg in die Bezirksliga

v.l.n.r: Fabian Ritter, Phillip Zilken, Marco Piechaczek, Marius Klausnitzer, Matthias Mees, Klaus Mees, Manuel Puschmann, Christian Gilles

In der abgelaufenen Bezirksklasse-Spielsaison hat unsere Jungen-Mannschaft einen hervorragenden 2. Platz belegt, durch den sich unser Team für die Aufstiegsrelegation der Gruppenzweiten qualifiziert hatte.
Nachdem die Mannschaft von TV Refrath II überraschend noch kurzfristig den Relegationsverzicht erklärt hat, sind die beiden verbliebenen Relegationsteilnehmer, also damit auch unsere 1. Jungen-Mannschaft in die Jungen-Bezirksliga aufgestiegen. Das hat seit fast 10 Jahren keine GFC-Jungen-Mannschaft mehr geschafft! Eine wirkliche Klasse-Leistung!
Die von Klaus Mees und Michael Blank betreute Mannschaft spielte in der Besetzung: Matthias Mees, Marco Piechaczek, Marius Claußnitzer und Manuel Puschmann. Aber auch die Ersatzleute Fabian Ritter, Christian Gilles und Philip Zilken steuerten wichtige Punkte bei. Zu diesem besonderen Erfolg gratuliert der Vorstand und die ganze Abteilung.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.