1. Herren: Zumindest ein Knoten …

ist hoffentlich beim Spiel der ersten Mannschaft gegen die Tabellennachbarn aus Wollersheim geplatzt. Nein, der Knoten im Doppel war es nicht (ein glücklich gewonnenes Fünf-Satz-Doppel) und auch unsere „Schläfrigkeit“ zu Beginn der Spiele war es nicht.

Sondern Matthias konnte durchweg überzeugen und wäre im Einzel beinahe ohne Satzverlust geblieben. Hoffentlich gibt dies für die letzten Spiele das notwendige Selbstvertrauen, um sich weiterhin achtbar im oberen Paarkreuz zu halten. Gegen Esser und Nagelschmidt zahlte sich das Vertrauen aus und letztlich ist es Matthias zu verdanken, dass wir die anderen Qualitäten in diesem Spiel überhaupt ausspielen konnten. Denis war dafür erstmalig in dieser Sasion richtig neben der Spur. Aber Johannes (mittlerweile mit einer sehr sehr guten 10:3 Bilanz) und das starke untere Paarkreuz mit „Häuslebauer“ Dirk und Ersatzmann Sebastian (Danke) manifestierten ungeschlagen unseren knappen 9:6 Sieg gegen die Freunde aus Wollersheim.
Über Manches hüllen wir den Mantel des Schweigens, freuen uns aber auf der Rückspiel in der Badmintonhalle in Embken.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.