1. Herren: Spielbericht mal anders …

Aus zwei Gründen gibt’s heute mal keinen Spielbericht zu lesen, sondern zu gucken … Erstens fällt uns langsam keine Begründung mehr ein, warum wir jetzt im dritten Spiel zum dritten Mal gewonnen haben und mittlerweile alleiniger Tabellenführer sind, quasi das Eintracht Frankfurt der Kreisliga … Und zweitens hatte unserer rasender Reporter Alex Gast seine neue Kamera am Start und hat gefühlte tausend Fotos von unserem Heimspiel gegen TTC Mersch-Pattern II (Endstand 9:3 – nach 0:2-Zwischenstand!!!) geschossen, von denen wir natürlich nur die allerbesten – ich schwöre – in einer Galerie veröffentlichen. Wer möchte, kann sich auch alle Bilder ausdrucken und ein Daumenkino basteln …

Hier geht’s lang zur Fotostrecke

Vielen Dank noch mal, lieber Alex!!!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.