3. Schüler: Große Personalprobleme

Der Start ist die neue Saison läuft für unsere 3. Schülermannschaft in diesem Jahr sehr holprig. Von den ursprünglich sieben gemeldeten Spielern stehen derzeit leider nur vier regelmäßig zur Verfügung. Unsere Nr. 3 Nick Menzel ist leider schwerwiegender verletzt und fällt noch bis mindestens Mitte Oktober aus. Felix Roßbroich steht aufgrund seiner Tennisverpflichtungen vorläufig auch nicht mehr zur Verfügung und Max Heinrichs hat sich leider komplett abgemeldet. Somit haben wir in allen 3 bisherigen Saisonspielen Probleme gehabt, eine schlagkräftige Truppe zusammen zustellen. In jedem Spiel mussten bisher Spieler der B-Schülermannschaft aushelfen. Im ersten Spiel, bei dem immerhin noch 3 Stammspieler mitwirkten, reichte ja noch zum Sieg, im 2. und 3. Spiel war die Mannschaft aber aufgrund weiterer Ausfälle so geschwächt, dass an ein erfolgreiches Resultat nicht mehr zu denken war. Im Heimspiel gegen Rödingen-Höllen, bei dem auch noch unsere Nr. 1 Max Lürgen erkrankt war, reichte es nur zu einem 3:7. Im 3. Saisonspiel beim Tabellenführer TTC indeland Jülich II kam es dann beim 2:8 noch härter. Diesmal fehlten wieder Kevin Buballa und Marvin Krischer, so dass wir nur mit 3 Spielern, davon ein Ersatzspieler in Jülich antreten konnten. Immerhin holte Ersatzmann Lukas Roeb neben Fabian Ritter als Einziger einen Punkt. Alle anderen denkbaren Ersatzspieler waren an diesem Nachmittag leider verhindert bzw. hatten keine Lust, sich in diesem schweren Spiel an den Tisch zu stellen. Schade. Zum Glück hat die Mannschaft nun bis zu den Herbstferien erstmal frei und muss hoffen, dass bis Mitte Oktober wieder mehr Personal zur Verfügung steht.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.