1. Herren: Sieg mit Satzverlust

So kurz wie das Spiel am Freitag gegen Wollersheim II kann auch der zugehörige Bericht ausfallen. Mit einem deutlichen 9:0 mit einem Satzverhältnis von 27:1 wurden die Gegner „aus der Halle gefegt“. So etwas passiert, wenn die Heimmannschaft, als beste Rückrundenmannschaft mit reichlich Selbstvertrauen ausgestattet auf das bisher erfolgloseste Rückrundenteam trifft, welches leider derzeit die „Seuche am Schläger kleben“ hat.

Zumal ist zu bedenken, dass wir im Hinspiel in Wollersheim nur mit Mühe ein 8:8 erspielen konnten. Allerdings mussten wir damals drei Ersatzleute aus unteren Mannschaften einbauen. Zwar fehlten uns mit Stefan Dick und Ben Kerstan auch diesmal wieder zwei Stammkräfte, die wir aber, da unsere 2. Mannschaft bereits am Vortag gespielt hatte, mehr als adäquat mit Rainer Fährmann und Konni Pauli ersetzen konnten (danke noch mal an die beiden!).

So fiel der Sieg sicherlich gefühlt etwas zu deutlich aus, trotzdem wünschen wir unseren Freunden aus Wollersheim, dass sie zumindest den Relegationsplatz bis zum Saisonende halten können, damit wir uns in der nächsten Saison wieder zu zwei Spielen in der gleichen Klasse wiedersehen können.

Für uns geht’s am Freitag gegen den Tabellenletzten Birkesdorf weiter.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.