4. Herren: Die Luft ist jetzt schon raus…..

Bericht von Timo Zywzok

Nach einer beim Tabellenführer Schlich zu erwartenden Niederlage (3:9), muss ich jedoch feststellen, dass dem Großteil unserer Mannschaft (meiner Person eingeschlossen) leider jegliche Motivation, die noch in der Hinrunde zu spüren war (nur gegen Schlich gab es eine „Klatsche“, ansonsten konnten wir überall gut mithalten!), verloren gegangen ist!

Nichts desto trotz sollte man sich für die letzten 4 Saisonspiele nochmals aufraffen und sich nicht hängen lassen….

Zum Spiel in Schlich:
Zum 1. Mal in der Rückrunde waren wir (zumindest von 1-5) komplett angetreten; ist ja schonmal was!
Aber ich denke, dass wir mit 9 einsatzwilligen / einsatzfähigen Spielern antreten, da kommt es nicht nur auf das Ergebnis an, sondern darauf das fair durchgewechselt wird, wie wir es auch vor der Saison besprochen haben und der Spaß im Vordergrund steht…

Toni & Dirk konnten als einziges Doppel einen Punktgewinn (3:0) verbuchen, Patrick & Timo sowie Christian & Elisa verloren beide recht deutlich mit 3:0.

Im Einzel holten wir dann insgesamt noch 2 Punkte: Patrick zeigte ein gutes Spiel gegen Schoenen und gewann verdient mit 3:1 und Elisa gewann nach 5 hart umkämpften Sätzen gegen Esser.

Alle anderen Spiele möchte ich jetzt im einzelnen nicht aufführen, diese gingen alle recht deutlich an Schlich.

Mal schauen, ob wir in den letzten 4 Spielen noch den ein oder anderen Punkt verbuchen können, wünschenswert wäre es ja, auch im Interesse der allgemeinen Mannschaftsstimmung….

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.