1. Herren: Kurz und schmerzlos…

…war drei Tage nach der etwas überraschenden Herbstmeisterschaft in der Meisterschaftsrunde unsere Niederlage im Pokalviertelfinale gegen Lucherberg A. Unsere Gäste waren dabei mit 5 Spielern angereist, und es stellte sich heraus, dass sie uns nicht nur numerisch überlegen waren. Wir hatten diesmal Denis, Johannes und Matthias aufgeboten und hofften zumindest auf den einen oder anderen Punktgewinn. Es reichte allerdings nur zu 2 Satzgewinnen von Denis gegen Schmetz. Ansonsten war vor allem gegen die beiden Spitzenbretter Andreas Witt und Richard Stahl nicht viel zu holen. Auch unser Spitzendoppel Denis/Matthias war gegen Witt/Hoven eigentlich chancenlos und musste Lehrgeld bezahlen. So mussten wir bereits nach einer Stunde den Gästen zum Sieg gratulieren. Somit bleibt uns diesmal für die Pokalendrunde im Februar leider nur die Zuschauerrolle.

clickTT-Spielbericht

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.