1. Herren: Bloß kein Déja vu…

…dachten wir, als wir am 17.11 die Reise nach Weisweiler zum Auswärtsspiel antraten. Nachdem wir letzte Saison zweimal mit 7:9 denkbar knapp unterlegen waren, wollten wir diesmal unbedingt was mitnehmen.
Während die Gastgeber in Bestbesetzung antreten konnten, fehlte bei uns ein weiteres Mal berufsbedingt Sebastian. Dafür stand uns mal wieder Christian Pingen gewohnt zuverlässig kurzfristig zur Verfügung. Dafür nochmals ein dickes Dankeschön!
Wieder einmal entwickelte sich eine äußerst spannende Partie, in der man viele spektakuläre Ballwechsel bestaunen konnte. Letztlich standen gegen 23 Uhr Ortszeit satte 68 Sätze im Spielbericht, die wir uns dann gerecht mit Adriany und Co. aufteilten. Ebenso konnten beide Mannschaften das Punktekonto um immerhin einen Zähler verbessern. Klar hätte die eine oder andere Partie auch gegen uns kippen können, doch den Punkt hatten wir diesmal verdient.
Schön, das auch die gesamte Mannschaft mehr oder weniger zum Punktgewinn beitragen konnte, auch wenn nicht jeder mit seiner Leistung an dem Abend einverstanden war.
So konnten wir zu später Stunde und halbwegs guter Laune noch ein Kaltgetränk mit den Gastgebern zu uns nehmen (nochmals vielen Dank an die Jungs von Wenau/Weisweiler)
Weiter geht es diese Woche zu Hause gegen Stetternich. Hoffentlich können wir unseren positiven Trend fortsetzen.

click-TT-Spielbericht

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.