1. Herren: Auswärtssieg am Indemann

Am 11.10 musste die GFC-Erste nach Lucherberg reisen. Nachdem kurz vor 19 Uhr unser Kapitano Denis vermisst wurde, machte sich kurzzeitig Panik breit, stand uns doch ein echtes Spitzenspiel bevor. Zum Glück konnten wir nach einigen Wirrungen dann doch in Bestbesetzung an die Tische gehen.

Hier legten wir dann auch in den Doppeln gleich furios los und konnten alle drei siegreich gestalten. Dabei entwickeln sich Denis und Ben als Doppel 2 zum Favoritenschreck und gewannen in fünf knappen Sätzen gegen das stark einzuschätzende Doppel 1 der Lucherberger, Witt/Hoven.

Zügig ging es dann auch in den Einzeln weiter. Hier zeigte sich, dass Lucherberg mit Andreas Witt den stärksten Einzelspieler des Abends stellte, der gegen Denis und Stefan doch relativ klar die Oberhand behielt. Die größere Ausgeglichenheit unsers Teams führte dennoch dazu, dass wir unsere Führung kontinuierlich ausbauen konnten. Vor allem die Mitte mit Marc und Sebastian, konnten alle Einzel einfahren. Sebastian zeigte sich sehr formverbessert, was er einen Tag später bei den Gehörlosen Meisterschaften in eigener Halle noch unter Beweis stellen sollte.

So sollte am Ende ein 9:3-Auswärtssieg auf dem Spielberichtsbogen stehen, mit dem wir jetzt erst mal entspannt in die Herbstferienpause gehen können.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.