Vereinsmeisterschaften 2022 – Doppel-Wettbewerbe

Zum Abschluss der diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurden noch die Doppel-Wettbewerbe der Herren-A und Herren-B-Klasse ausgetragen. Beim B-Finale kam es zum Duell der ganz Erfahrenen (siehe Foto). Sogar der 87-jährige Peter Vogt erreichte noch einmal zusammen mit dem Bourheimer Materialspezialisten Josef Spohr das Finale, in dem man jedoch gegen die beiden eingespielten „Altmeister“ Helmut Franz/Konny Pauli relativ chancenlos war. In der Herren-A-Klasse war Konny Pauli noch einmal vertreten und wurde hier mit seinen „Zufalls-Doppelpartner“ Johannes Roeb überraschend Zweiter, vor der eingespielten Kombination Marc Schubert/Toni Franz. Den ersten Doppelvereinsmeister-Titel gab es für das sicherlich favorisierte Duo Denis Krahe, zusammen mit Neuzugang Mike Strate. Letzterer hat sich damit dann direkt schon bei seiner ersten Teilnahme das Double in der A-Klasse gesichert.

Die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften findet am 11. Juni beim Sommerfest auf dem Grillplatz Birgel statt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.