Trikotübergabe

Im Vorfeld der diesjährigen Jahreshauptversammlung hat Vereinspräsident Roland Mader der Tischtennisabteilung mit ihrem neuen Vorsitzenden Herrn Markus Boving neue Trikots für die  Tischtennisabteilung übergeben.

Bei den Trikots handelt es sich um eine großzügige Spende des Unternehmens von Herrn Mader, der AMEDIA Vertriebs- & Consulting GmbH, deren Firmenlogo den Ärmel der neuen Trikots ziert.

Für den GFC Präsidenten war es eine Herzensangelegenheit, der so vorbildlich geführten und sportlich erfolgreichen Abteilung innerhalb des Vereins dieses Geschenk zu bereiten.

Gut ausgestattet für die anstehende Saison wünscht der Verein seinen Tischtennisspielern viel Erfolg.