Titelsammlung erweitert

Weitere Erfolge gibt es von Sebastian Mohr zu berichten. Der erst kürzlich 19 Jahre alt gewordene Spieler der 2. Herren-Mannschaft des GFC konnte in den letzten Wochen einige Top-Platzierungen auf nationaler Ebene der Gehörlosen-Tischtennis-Sportler erzielen.

So belegte er bei der Deutschen Meisterschaft der Herren in Braunschweig Mitte April einen guten 6. Rang im Einzel und wurde 5. im Doppel. Bei der Deutschen Meisterschaft der Junioren (bis 21 Jahre) konnte er kürzlich in Halle sogar den Titel im Einzel und Doppel für sich behaupten.
Ergebnisse und weitere Informationen zu diesen Turnieren gibt es auf der Internet-Seite der Sparte Tischtennis des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes unter www.dgs-tt.de.
Weiterhin bestritt Sebastian kürzlich sein erstes A-Länderspiel der Gehörlosen-Nationalmannschaft und hat auch weiterhin noch Chancen, Ende August bei den Deaflympics (Weltspiele der Gehörlosen) in Taipeh/Taiwan (s. Meldung vom 24.01.09) teilzunehmen.
Zu all diesen Erfolgen gratulieren wir Sebastian herzlich! -ms-