Presseschau

Die beiden Dürener „Gazetten“ berichteten in den zurückliegenden Wochen u.a. über den Aufstieg der 3. Herren-Mannschaft. Relativ kurz fiel der Artikel in der „Dürener Zeitung“ aus, der am 18.06.08 veröffentlicht wurde, etwas mehr Platz räumte man uns in den „Dürener Nachrichten“ (Ausgabe vom 17.07.08) ein. Leider verzichteten beide auf das mitgeschickte „Aufstiegsfoto“ der 3. Mannschaft. Beim nächsten Mal versuchen wir es vielleicht mal mit der „Bild“-Zeitung, dort sind spektakuläre Fotos auf Seite 1 ja immer sehr gefragt… Wer die Veröffentlichung verpasst hat, hier noch mal die Artikel zum nachlesen:  -ms-

Aktualisierung: Erfreulich, aber etwas überraschend brachten die Dürener Nachrichten vier Tage nach Erscheinen des großen Artikels noch einen „Nachzügler“-Bericht (siehe Ausschnitt ganz rechts). Allerdings wird es das Geheimnis des Redakteurs bleiben, was er mit der Überschrift ausdrücken wollte…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.