Kreismeisterschaften

Das diesjährige Highlight aus organisatorischer Sicht haben wir gut über die Bühne gebracht: Die Ausrichtung der Dürener Tischtennis-Kreismeisterschaften über drei Tage von Freitag bis Sonntag, 07., 08. und 09. September 2012!

Mit viel Routine, Technik und persönlichem Einsatz konnten wir für einen reibungslosen Ablauf sorgen. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle Helfer, Spender und sonstige Gönner! Auch wenn es fast immer die gleichen Leute sind, man sieht, dass man sich nahezu immer aufeinander verlassen kann. Dann macht es auch Spaß, selbst wenn man das ganze Wochenende bei schönstem Wetter in einer miefigen Turnhalle verbingen darf… DANKE!

Diesmal haben die Lokalzeitungen sogar einen Reporter geschickt. Folgender Bericht wurde kurz nach dem Turnier sodann in den Gazetten veröffentlicht:

Zeitungsartikel

Nicht zuletzt an dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche an unseren Sportwart, den stellvertretenden Kreisvorsitzenden und immer präsenten Turnierleiter STEFAN MERX, der am Kreismeisterschafts-Freitag in der Turnhalle seinen 40. Geburtstag feierte!!!

Danke auch noch mal für die GASTfreundlichkeit, also die schöne Torte (war übrigens sehr lecker) an Familie Gast!!!

Dieser Beitrag wurde unter Turniere - extern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.