Kreismeisterschaften: GFC-Spieler im Einsatz

Heute beginnen die in Jülich stattfindenden Kreismeisterschaften 2010. Natürlich sich auch wieder einige GFC-Spieler im Einsatz. Ein Blick auf die Voranmeldungen verrät, dass wohl Elisa Hermanns bei den Mädchen und Denis Noppen in der Herren-D-Klasse die besten Chancen haben, ganz vorne einzugreifen. Dies stärksten gemeldeten Gegner sind hier Kathrin Weihrauch (Kreuzau) bzw. Jürgen Fiedler (Weisweiler/Wenau).

Auch für Marc Schubert erscheint in der traditionell gut besetzten Herren-C-Klasse für einen vorderen Platz in Frage zu kommen. Favorisiert sind in dieser Klasse aber Sebastian Adriany (Merzenich), Torsten Nießen (Mersch/Pattern) und der frisch gebackene Sieger des ATV-Turniers Marcel Berger (Weisweiler/Wenau). Vielleicht gelingt hier auch Denis Noppen oder Sebastian Mohr eine Überraschung.

Zudem am Start: Ben Kerstan (Jungen A), Lukas Savic, Freddy Mertens, Christian Gilles (Schüler B) sowie Lukas Roeb und Daniel Zilken (Bambini).

Wir werden über das Abschneiden berichten … vielleicht sogar „live“.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere - extern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.