Kreismeisterschaften 2008

Bei der Kreismeisterschaft in Jülich konnten wir in diesem Jahr zumindest einen Titel erringen. Elisa „Ede“ Hermanns (oberes Foto, mitte) holte in einem „furiosen“ Finale gegen die Kreuzauerin Kathrin Weihrauch den Titel in der Schülerinnen-A-Klasse. Elisa ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen und holte nach sehr umkämpften Sätzen einen knappen, aber hochverdienten Fünfsatzerfolg.  Elisa die einzige, die sich in diesem Wettbewerb gegen die Übermacht der Kreuzauerinnen durchsetzen konnte, die inklusive Doppel alle Podiumsplätze dieser Klasse besetzten – bis auf Platz 1 im Einzel… Herzlichen Glückwunsch, Elisa!

Einen weiteren Platz auf dem „Podium“ (Dritter) konnte Lukas Savic (unteres Foto, oben rechts) in der Bambini-Klasse (unter 10 Jahre) erringen. Er unterlag nur sehr unglücklich im Halbfinale. Ansonsten war allerdings in den durch die mächtig starken Jülicher dominierten Jugendwettbewerben kaum was drin. Im Schüler-A-Wettbewerb kamen Angelo Ciammella und Ben Kerstan zumindest noch unter die besten 8 und waren auch im Doppel unter den besten 4. -mr/ms-

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Turniere - extern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.