Jungen-Mannschaft sichert sich vorzeitig den Meistertitel

Fast völlig unbemerkt sichert sich unsere Jungen-Mannschaft bereits am vorletzten Spieltag den Meistertitel. Mal wieder in der Jungen-Kreisliga, wo wir in den letzten Jahren schon einige Male ganz vorne gelandet sind – zuletzt gelang zur Halbserie der vergangenen Saison dort der Aufstieg. Daher sind natürlich auch einige Spieler vom letzten Jahr wieder in der diesjährigen Meistermannschaft vertreten: Ben Kerstan, Elisa Hermanns und Kai Dresia. Dazu kamen in dieser Saison Richard Münchhalfen und Rene Schoenen, die im Vorjahr noch im Schülerbereich aktiv waren. Alle Fünf holten eine ausgezeichnete (klar positive) Bilanz, dabei Ben Kerstan sogar ungeschlagen, wodurch man in der Gruppe sich wirklich deutlich überlegen durchsetzen konnte. Mit Null Verlustpunkten liegt man vor dem letzten Spieltag uneinholbar vorne, so dass das letzte Spiel am kommenden Wochenende gegen DTV fast bedeutungslos ist. Herzlichen Glückwunsch der ganzen Mannschaft und auch dem Trainer und Betreuer Alex Gast zu diesem Erfolg, der in dieser Saison dann wohl auch der einizge Titel für den GFC bleiben wird.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.