Jugend-Kreisrangliste

Bei der Jugend-Kreisrangliste in Jülich war der GFC in diesem Jahr mit einer relativ kleinen „Delegation“ vertreten. Dafür war das Abschneiden unserer Starter überwiegend erfolgreich. Da bei der Rangliste der Stichtag der neuen Saison maßgeblich ist, waren gleich mehrere unserer Jungen (u.a. Daniel Pingen) dort nicht mehr startberechtigt. Bester GFC-Teilnehmer im Jungen-Wettbewerb war deshalb diesmal Denis Noppen, der nach guten Leistungen die
Zwischenrunde erreichte. Damit gehörte er immerhin zu den 12 besten Spielern.
Noch besser machten es in der Schüler-A Klasse Angelo Ciammella und Ben Kerstan. Beide erreichten nach sehr überzeugenden Leistungen sogar die Endrunde der besten 6 Spieler. Gegen ausnahmslos höher eingestufte Spieler hielten die beiden dort überraschend gut mit. Am Ende holten beide jeweils einen Sieg und belegten Platz 4 und 6.
Einen vorderen Rang belegte auch mal wieder Elisa Hermanns bei den Schülerinnen A. Insgeheim hatte sie zwar mit Sicherheit auf Platz 2 geschielt – aber der 3. Rang war am Ende auch ein gutes Ergebnis.
Die beste GFC-Platzierung schaffte allerdings Lukas Savic. In der Bambini-Klasse (Jahrgang 99 und jünger) holte er den 2. Platz. Es wurde nur von einem Jülicher Talent bezwungen.

Wie viele unserer Teilnehmer die Qualifikation zur Bezirksvorrangliste geschafft haben, steht leider erst fest, wenn vom Bezirk die Quoten genannt werden. -mr-

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Turniere - extern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.