Guter Rückrundenstart für unsere Schüler

Im ersten Spiel der Rückserie musste unsere 1. Schüler-Mannschaft in der Kreisliga gegen TTC Niederzier-Ellen antreten. Ohne die Nr. 1 Lukas Savic hatte man sich allenfalls Außenseiterchancen ausgerechnet. Aber es lief wider Erwarten sehr gut, vor allem durch einen 2:0-Traumstart in den Doppeln. Weitere Punkte holten Freddy Mertens und Mathias Mees, der erstmals in einem Meisterschaftsspiel mit von der Partie war. Matchwinner war aber Ersatzspieler Christian Gilles, der beide Einzel siegreich gestalten konnte. Leider fehlte Christian im zeitgleich ausgetragenen Spiel der 2. Schüler-Mannschaft in der Schüler-Kreisklasse. Da auch noch die Nr. 1 der Zweiten Jani Utzerath kurzfrisitg krankheitsbedingt ausfiel, hatte man gegen den Gruppenfavoriten TTF Kreuzau II natürlich eine fast unmögliche Aufgabe. Aber mit unserer heutigen Besetzung von Brett 3 bis 6 zogen wir uns noch sehr achtbar aus der Affäre, sogar mit 2 überraschend souveränen Siegen von Marius Claußnitzer, der damit für 2 Gürzenicher Ehrenpunkte sorgte. In dieser Form und mit kompletter Mannschaft könnte kommenden Samstag in Langerwehe „was drin“ sein…

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.