Deutscher Vize-Meister

Weiterer großer Erfolg für unseren Jugend-Spieler Sebastian Mohr:

Nach seinem Mixed-Titel im Mai bei den in Landsberg (Sachsen-Anhalt) ausgetragenen Deutschen Gehörlosen-Tischtennis-Meisterschaften der Damen und Herren holte er am vergangenen Samstag (03. November) bei den Deutschen Meisterschaften der Gehörlosen (Altersstufe Jungen) in Aachen den deutschen Vize-Meister-Titel sowohl im Einzel als auch im Doppel!

Einen herzlichen Glückwunsch hierzu von allen Vereinskameraden des GFC Düren 09!!!

Die Meisterschaften, die am Samstag Vormittag ausgetragen wurden, hinderten ihn zudem nicht daran, sowohl am Freitag abend als auch am Samstag nachmittag (!) in der 1. Jungen-Mannschaft in zwei Meisterschaftsspielen (gegen Mariaweiler und Bergrath) mitzuwirken (und dabei natürlich auch alles locker zu gewinnen). -mr-

Hier noch einige Links mit weiteren Informationen und Berichten:
[Bilder und Berichte von den Jugend-Meisterschaften] [PDF]
[Ergebnisse der Jugend-Meisterschaften (PDF)]
[Rückblick auf die Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.