B-Schüler: Zum Abschluss überraschende Ergebnisse

Nachdem unsere 1. B-Schüler-Mannschaft 12 Spieltage die Tabelle der Aufbauklasse angeführt hat, ging der Mannschaft am letzten Spieltag leider die Luft aus. Nach zwei unglücklichen 2:3-Niederlagen, gegen Huchem-Stammeln und ganz überraschend auch gegen Koslar, fiel man gleich 4 Punkte und damit auf den 2. Platz in der Tabelle zurück.

Somit wurde der TTC indeland Jülich am Ende doch mal wieder Meister in dieser Nachwuchsrunde. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nach Jülich.

Bereits am vorletzten Spieltag in Kreuzau war schon eine Verunsicherung und auch unerklärliche Nervosität in der Mannschaft erkennbar: hier hatte es aber noch zu zwei glücklichen 3:2-Siegen gereicht. Aber am letzten Spieltag lief es dann noch schlechter. Etwas schade für die Mannschaft, insbesondere für unsere Nr. 1 Lukas Roeb, der sich in der ganzen Serie nur zweimal geschlagen geben musste und sich nun mit diesen unglücklichen Spielen von den B-Schülern verabschieden muss, da er in der Rückrunde die 3. A-Schülermannschaft verstärken wird.

Etwas umgekehrte Vorzeichen dagegen bei unserer 2. Mannschaft. Während der kompletten Serie stand die Mannschaft relativ chancenlos im Tabellenkeller. Aber auch hier die Wende am vorletzten Spieltag. Durch die Verstärkung durch Emre Topal konnten völlig überraschend beide Kreuzauer Mannschaften und auch am letzten Spieltag der TTF Koslar geschlagen werden. Also 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Das bedeutet in der Endabrechnung Platz 6. Da auch Emre Topal in der Rückserie schon in die 3. Schüler-Mannschaft befördert werden soll, wird in der Rückrunde vemutlich nur noch eine B-Schülermannschaft ins Rennen geschickt.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.