6. Herren: Ohne Chance

Zum ersten Mal in dieser Saison war die neue 6. Mannschaft des GFC deutlich unterlegen und ohne Chance auf einen Punktgewinn. Dabei hatten drei von ihnen der 5. Mannschaft tags zuvor noch zum Sieg verholfen. Doch beim FC Düren-Niederau II kam man ohne das reguläre obere Paarkreuz (Baron, Hilgers) nicht über ein gewonnenes Doppel hinaus: Stuchlik/Vogt konnten hier gegen Bongartz/Simon in vier Sätzen überzeugen.
Im ersten Einzeldurchgang war es dann ein einziger Satzgewinn (durch Peter Vogt), der den Gürzenichern gutgeschrieben werden konnte. Danach schien es besser zu werden, so führte Eugen Stuchlik gegen Bernd Bongartz mit 2:1 Sätzen; doch als die Sätze 4 und 5 dann verloren gingen, hatten die anderen keine Möglichkeit mehr, zu zeigen, ob auch sie nun erfolgreicher gewesen wären.

Dieser Beitrag wurde unter 6. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.