6. Herren: Ganz besondere Konstanz

Die Rückrunde der Sechsten lässt sich bislang kurz zusammenfassen: viermal gespielt, viermal 2:9.
Im Gegensatz zur Hinrunde fehlt neben Ralf Ohlef, der wegen zu guter Leistungen „befördert“ wurde, aus gesundheitlichen Gründen auch die etatmäßige Nummer 2 Egon Hilgers (alles Gute, Egon!).

Setzte sich beim Spiel in Huchem-Stammeln noch der Trend fort, dass allein Andreas Baron im Einzel für Punkte sorgt, so änderte sich dies gegen Niederau, als sich Andy den Gästespielern Bongartz und Blum geschlagen geben musste. Hier sprang Wilfried Grob in die Bresche und sorgte dafür, dass das Sextett der Sechsten auch diesmal nicht ohne Einzelsieg blieb.

Im Kampf gegen die rote Laterne hat das Schlusslicht nach der Vorrunde (Kreuzau 8) kräftig aufgerüstet, so dass nun allein Golzheim III noch ein Konkurrent in diesem Wettstreit zu sein scheint.

Dieser Beitrag wurde unter 6. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.