4. Herren: Aufholjagd!

Gegen Falken Dürwiß hatten wir uns ehrlich gesagt kaum Chancen ausgerechnet, was sich am Anfang auch bestätigte. Die beiden vorgezogenen Doppel (Toni hatte ja seinen Schläger vergessen und bekam diesen von Papa gebracht) verloren 0:3, Toni und Dirk 1:3. Dirk verlor auch das Einzel gegen Wüst. Toni holt dann gegen Franken unseren ersten Punkt. Sowohl Patrick als auch Timo verloren 1:3. Nachdem dann auch Markus seinen Gegner nicht besiegen konnte, sah es um 21 Uhr bei einem Spielstand von 7:1 so aus, als wären wir alle früh zuhause. Dann ging es jedoch los. Elisa konnte sich gegen Opreanu 3:1 durchsetzen. Toni gewann wie gewohnt und Dirk kämpfte und wurde mit einem 3:2 gegen Franken belohnt. Auch Timo machte es spannend, konnte aber einen 1:2-Rückstand nochmal drehen und gewann 3:2 gegen Krahe. Leider hatte Patrick heute nicht seinen besten Tag, denn er ging erneut ohne Sieg vom Tisch. Elisa spielte 3:1 und auch Markus gewann mit seiner grandiosen Taktik 😉 3:0. Beim Stand von 7:8 sollte das Schlussdoppel entscheiden, ob wir einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Dirk und Toni hatten anscheinend die besseren Nerven und etwas mehr Glück. Sie konnten immer in der Verlängerung gewinnen. Somit war der Endstand des Doppels 3:1 aus unserer Sicht.
Das 8:8 hat wohl niemand um 21 Uhr erwartet.

Dieser Beitrag wurde unter 4. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.