35 Jahre Tischtennis im GFC

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum des GFC Düren 09 wurde zum Festkommers vergangenen Freitag im Haus der Stadt auch eine reich bebilderte Chronik des Vereins ausgegeben.

Auch die Tischtennis-Abteilung, die zwar noch nicht seit dem Gründungsjahr des Vereins anno 1909 existiert, kann auf eine bewegte Geschichte zurückblicken, die auch immerhin schon 35 Jahre andauert. Diese findet ebenfalls in der genannten Chronik ausführlich Erwähnung auf insgesamt 16 Seiten. Es sind die Jahre seit der Gründung 1974 bis zum Saisonende 2008/2009 im vergangenen Sommer berücksichtigt.

Wenn Sie Interesse an diesem Dokument haben, können Sie dieses hier separat als pdf-Datei (ca. 1,5 MB !) herunterladen. -ms-