3. Herren: Unglücklich gegen Kreuzau

Am Freitag spielten wir personalgeschwächt gegen den TTF Kreuzau VI.

In den Eingangsdoppeln spielten Pingen C. / Fröse gegen Dohmen A. / Krudwig und Kohl R. / Gast gegen Jung / Kahmen. Beide Doppel mussten nach hartem Kampf abgegeben werden. Das anschließende Doppel bestritten Zeiß / Kohl C. gegen Macherey / Fassbender. Nach starker Leistung musste man sich 11:9 im fünften Satz geschlagen geben. Schade!

Im oberen Paarkreuz traf Kohl R. auf Krudwig und Pingen C. auf Jung. Während Rolf sich in vier Sätzen geschlagen geben musste, gewann Christian mit 11:5 im fünften Satz. Super!

Die folgenden Spiele bestritten Fröse gegen Macherey und Zeiß gegen Dohmen A. Sowohl Viktor als auch Patrick konnten ihre Spiele jeweils in drei Sätzen gewinnen. Starke Leistung!

Zwischenstand: 3:4 aus unserer Sicht.

Im unteren Paarkreuz standen sich Kohl C. gegen Fassbender und Gast gegen Kahmen gegenüber. Nach starker Leistung konnten sich beide sehr knapp im fünften Satz durchsetzen.

Die nächsten Spiele bestritten Kohl R. gegen Jung und Pingen C. gegen Krudwig. Rolf musste sich nach guter Leistung mit 12:10 im fünften Satz geschlagen geben. Auch Christian konnte sein Spiel nicht umsetzen und verlor in drei Sätzen.

Zwischenstand: 6:5 für Kreuzau.

In den folgenden Spielen konnten leider keine Punkte mehr eingefahren werden, sodass wir mit 9:5 die Partie an Kreuzau abgeben mussten.

Fazit: Einer hervorragenden Leistung der Mannschaft ist es zu verdanken, dass wir Kreuzau so gut Paroli bieten konnten. Jedoch wäre hier in kompletter Aufstellung mehr drin gewesen. Das letzte Vorrundenspiel findet am Freitag auswärts gegen den TTV Gey III statt.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.