3. Herren: Leider verloren

Nachdem man mit einem Unentschieden und einem Sieg in die neue Saison gestartet war, kam es am dritten Spieltag zum hoch spannenden Spiel gegen Koslar III. Beide Mannschaften konnten in Bestbesetzung antreten.

In den Doppeln stellten wir wie immer auf, aber die Gäste sollten, wie wir dann am Ende bemerkt haben, taktisch besser geschult sein. Sie stellten ihr bestes Doppel an Pos. 2, was uns nach zwei gewonnenen Sätzen trotzdem besiegte. Andersrum sollten wir aber ein Doppel gewinnen. Dabei blieb es aber auch.

In den Einzeln sollte uns Koslars Joussen vor unüberwindbare Probleme stellen. Wobei Chris recht nah dran war, Toni leider nicht. Beide konnten aber gegen Dolfen verdient gewinnen. Unsere Mitte spielte zwar 2:2, aber eher „verkehrt“ rum. Man gewann und verlor die Spiele überraschend. Leider konnten wir unten nur einen Punkt holen, so das man zwar das Schlussdoppel spielte und gewann, aber leider nicht mehr gewertet wurde. Am Ende hatte Koslar, immer in Führung liegend, verdient gewonnen. Jedoch sollte man – bei besserer Form – im Rückspiel den Spieß umdrehen. So ein 6:9 kann man auch gewinnen, oder?

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.