3. Herren: Kein Glück in Düren

Zum Saisonauftakt traten wir am Freitag zum Auswärtsspiel beim TV Düren 1847 an. Viel Hoffnung auf einen guten Ausgang hatten wir nicht, da TV Düren in neuformierter Mannschaft als sehr stark eingestuft wurde.

Aufgrund fehlender Routine gingen alle Doppel an den Gegner. Im oberen Paarkreuz konnte sich lediglich Schieren gegen Heimbach in vier Sätzen durchsetzen. Im mittleren Paarkreuz standen sich Fröse / Wirth und Franz / Nolte gegenüber, wobei nur Letzterer gewinnen konnte.

Zwischenstand aus unserer Sicht 2:5.

Im unteren Paarkreuz standen sich Ohlef / Gärtner und Zeiß / Groth gegenüber. Ralf bot eine starke Leistung, verlor aber sehr knapp in vier Sätzen. Das zweite Spiel ging ebenfalls in vier Sätzen an den Gegner.

Die weiteren Spiele bestritten Schieren gegen Baltes und R. Kohl gegen Heimbach. Während Rolf nicht ins Spiel fand und in drei Sätzen verlor, zeigte sich Dirk in Topform und gewann mit 12:10 im fünften Satz. Superleistung, Dirk!

Den letzten Punkt für uns holte Toni im Spiel gegen Wirth. Dieser zeigte ein starkes Spiel und gewann nach drei Sätzen. Im weiteren Spiel standen sich Fröse / Nolte gegenüber. Viktor fand nicht ins Spiel und verlor in vier Sätzen.

Das Resultat aus unserer Sicht 4:9. Ein verdienter Sieg für den TV Düren. Für uns bedeutet das Kopf hoch und weiter. Im nächsten Spiel geht es vor heimischer Kulisse gegen den TV Golzheim.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.