3. Herren: ganz kurz

Am Freitag, den 3.2.2012 spielten wir in eigener Halle gegen den TTF Nörvenich/Eschweiler II. Wir traten mit Schieren, Pingen, Fröse, Zeiß, Ohlef und Breisch an.

In den Doppeln standen sich Schieren/Pingen gegen Baginski/Stadler und Fröse/Zeiß gegen Seibert/Dahmen gegenüber. Nach harten Kämpfen konnten beide Doppel einen Sieg verbuchen. Auch das folgende dritte Doppel mit Ohlef/Breisch konnte gegen Kloczek/Bauer gewinnen. Eine super Leistung! Wann konnte man das letzte Mal drei Doppel gewinnen?

Im oberen Paarkreuz traf Schieren auf Baginski und Pingen auf Seibert. Dirk konnte sein Spiel souverän gewinnen, während Christian nach anfänglichen Problemen (0:2-Satzrückstand) wieder in sein Spiel fand und dieses mit 12:10 im fünften Satz für sich entscheiden konnte. Hervorragende Leistung, Christian!

Zwischenstand: 5:0 für uns

Es spielten im mittleren Paarkreuz Fröse gegen Kloczek und Zeiß gegen Stadler. Beide konnten ihre Spiele jeweils mit 3:0 gewinnen.

Die Begegnungen im unteren Paarkreuz lauteten Ohlef gegen Dahmen und Breisch gegen Bauer. Nach einem wahren Marathonspiel konnte sich Ralf mit 11:8 im fünften Satz durchsetzen. Super, Ralf! Auch Walter wollte sich nicht lumpen lassen und gewann sein Spiel in drei Sätzen.

Fazit: Am Ende konnte ein 9:0-Sieg eingefahren werden, der eine gute Mannschaftsleistung widerspiegelt.

Im nächsten Spiel empfangen wir in der Hoffnung auf weitere Punkte den TTV Gey III.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.