3. Herren: Endlich wieder um Punkte gespielt, aber …

noch lange nicht an der Leistunggrenze angekommen. Die Gäste aus Lucherberg waren ebenso „untrainiert“ wie wir. Aus diesem Grund waren auch alle Beteiligten ganz entspannt und spielfreudig.

Da in den ersten Spielen eigentlich nicht von Tischtennissport gesprochen werden kann, mache ich es kurz, Freunde! Toni mühte sich gegen Pena ebenso ab wie Markus gegen Keysers. Unser Patty machte es noch ein wenig spannender und musste über die volle Distanz gehen. Letztendlich konnte aber dieses Spiel noch gewonnen werden. Im Doppel sollten Markus und Patty nix mehr anbrennen lassen und so gewann man mit 4:0 das erste Pokalspiel. Nichtsdestotrotz muss da in den nächsten Wochen einiges mehr kommen. Im ersten Meisterschaftsspiel empfangen wir schließlich die Top-Mannschaft aus Arnoldsweiler. Ich sach nur Training, Training … und nochmal Training.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Mannschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.